Header Pic Header Pic

39112 Magdeburg

Rechtliche Hinweise - Nutzungsbedingungen

1. Ihre Vereinbarung mit dem Malteser Hilfsdienst Magdeburg
Es folgen die Nutzungsbedingungen, die Ihre Verwendung dieser WebSite regeln.
Diese Nutzungsbedingungen stellen eine rechtsgültige Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Malteser Hilfsdienst Magdeburg her. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung komplett durch, bevor Sie mit der Nutzung dieser WebSite fortfahren. Wenn Sie nicht zustimmen, beenden Sie bitte die Nutzung dieser WebSite.

2. Eigentum an dieser WebSite
Diese WebSite gehört dem Malteser Hilfsdienst Magdeburg. Das gesamte auf dieser WebSite enthaltene Material insbesondere Grafiken, Bilder und Fotografien, gehören dem Malteser Hilfsdienst. Alle Elemente dieser WebSite, einschliesslich die allgemeine Gestaltung, sind durch Copyright, moralische Rechte und weitere Gesetze im Zusammenhang mit intellektuellen Eigentumsrechten geschützt.

Kein Teil dieser WebSite darf auf irgendeine Weise kopiert oder übertragen werden, ausgenommen sind Angebote, die zum download freigegeben und als solche gekennzeichnet sind.

Diese WebSite, ihr Material und alle Rechte in diesem Zusammenhang bleiben ausschliessliches Eigentum des Malteser Hilfsdienst, wenn keine ausdrückliche anderslautende Vereinbarung vorliegt.

3. Haftungsbeschränkungen
Diese WebSite wird im vorgefundenen Zustand bereitgestellt.
Die Funktionen dieser WebSite oder der darin enthaltenen Materialien unterliegen keinerlei Gewährleistung für unterbrechungsfreien oder fehlerfreien Ablauf. Für Schäden irgendwelcher Art die durch Ihre Nutzung dieser WebSite oder ihres Materials entstehen könnten, kann der Malteser Hilfsdienst Magdeburg als Eigentümer der WebSite nicht haftbar gemacht werden.

Es können von dieser WebSite Verknüpfungen (Hyperlinks) zu anderen WebSites weisen. Solche anderen WebSites werden von uns nicht kontrolliert. Für die Inhalte einer solchen anderen WebSite oder eventuelle Verluste, die Sie im Zusammenhang mit der Nutzung einer solchen WebSite erleiden könnten, sind deren jeweiligen Betreiber verantwortlich zu machen.

Wir bemühen uns, die Genauigkeit, Richtigkeit und Zuverlässigkeit der Inhalte sicherzustellen. Eine Gewährleistung für die Genauigkeit, Richtigkeit oder Zuverlässigkeit der Inhalte können wir nicht übernehmen.

4. Ergänzende Vereinbarungen
Im übrigen behält sich der Malteser Hilfsdienst Magdeburg das Recht vor, alle erforderlichen rechtlichen Schritte einzuleiten, um die Vertretung seiner Interessen zu erhalten, falls eine solche Vorgehensweise nach unserer Einschätzung erforderlich oder wünschenswert ist.

Desweiteren behalten wir uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen, Haftungsbeschränkungen und Informationen, die auf dieser WebSite zu finden sind, ohne Ankündigung zu ändern.

Diese Bedingungen enthalten die gesamte Vereinbarung zwischen dem Malteser Hilfsdienst Magdeburg und Ihnen im Zusammenhang mit der Nutzung dieser WebSite.

Keine (Un-)Wetterwarnung im Magdeburg aktiv.

aktueller Warnlagebericht
left unten